Kleinspielfeld Turnier Gescher

Am Samstag, 06.07.2013 war es soweit. Unsere Freunde der Glockenstadtknappen aus Gescher haben ihr diesjähriges Kleinfeldturnier veranstaltet.

Auch wir sind waren mit einer starten Mannschaft dort vertreten und spielten in der Gruppe A.

Gespielt wurde auf dem Kunstrasenplatz des Sportzentrum Ahauser Damm in Gescher.



Doch wie heißt es so schön? Die Konkurrenz schläft nicht. Und so gab es diesmal leider nichts zu holen für unsere Jungs.
Am Ende stand Platz 9 auf dem Papier. Carsten Holtkamp erzielte das entscheidene Tor, sodass wir zumindest einen Sieg einfahren konnten.
Der Tag war spitze, die Stimmung fantastisch und die Sonne brannte. Eine Klasse Aktion. Wir bedanken uns bei unseren Freunden aus Gescher für dieses Ereignis und freuen uns auf das nächste Jahr.


Zur Bildergalerie